„Sinfonie der Lust“ 12. September 14

Liebe Leser und Blogger,

hier die Vorschau auf einen heißen Sommer. Am 12. September erscheint im Begedia Verlag die „Sinfonie der Lust“.

Noch ist der Roman nicht gelistet und es gibt keine ISBN Nummer, aber ich halte Euch auf den Laufenden.

Hier der Link zu der zum Buch gehörenden Homepage. http://sinfoniederlust.de/

Viel Spaß beim stöbern.

Freuen uns auf Euer Feedback.

 

Eure Fay Ellison ❤

Cover

Klappentext

Lara fühlt sich in ihrer Ehe eingesperrt und sehnt sich nach dem großen Abenteuer voller erotischer Entdeckungen. Marc ist ein Mann, dem eigentlich alles gelingt, doch die Frau fürs Leben hat er noch nicht gefunden, denn die Leidenschaft für seine Jugendliebe hat ihn in eine Sackgasse geführt.

Zum Glück haben Lara und Marc gute Freunde. Vanessa und Ben stellen fest, dass die beiden wie Topf und Deckel zueinander passen würden. Doch wie kann man sie zusammenbringen? Ben hat einen genialen Plan. Mit Überredungskünsten bringt er Marc dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln.

Lara weiß nicht, wer hinter dem geheimnisvollen Fremden steckt, der ihre düstersten Fantasien zum Leben erweckt. Doch gerade als Bens Plan aufzugehen scheint, passiert etwas Unerwartetes und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Was als sinnliche Sinfonie geplant war, zieht alle Beteiligen in einen wilden Strudel aus Liebe, Lust und Leidenschaft

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “„Sinfonie der Lust“ 12. September 14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s