Gästebuch

„Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige, ihr Resonanzkörper die Seele des Lesers.“ (Stendhal)

Gerne würde ich etwas darüber erfahren, was meinen Lesern auf der Seele liegt.

Hier habt Ihr die Gelegenheit dafür.

Ich freue mich über jegliche Kritik. Sie darf auch gerne positiv sein. 😉

Gruß Fay

Advertisements
21 Kommentare

21 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Hallo Fay/Tine,

    Deine Seite gefällt mir sehr gut!
    (Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung als Gewinnerin in einer Zeitung mit sehr hoher Auflage!! – Na ja, ist schon ziemlich NACHTRÄGLICH – kommt aber von Herzen)
    Liebe Grüße
    Nick

  2. Haaaaallöchen meine Beste.
    Jetzt bin ich endlich hier. :))
    Und jetzt weiß ich auch wie du aus siehst.
    Irgendwie hab ich dich mir mit langen, schwarzen Haaren immer vor gestellt.
    Dein Bild ist wunderhübsch. DU bist wunderhübsch.:)))
    Hab dich sehr, sehr lieb und schreib bald wieder solch einen sexy Roman. Mmmmmmmuuuuaaah!
    :)))))))))))))))))))))))))))
    Deine Anja.

  3. Hallo meine liebste Schwägerin…ja nun hab ich mir deine Seite angeschaut….und finde sie GUT…natürlich muss noch viel von Dir veröffentlich werden…also lass diese langweiligen Sachen wie Kochen , putzen etc…schreib schreib schreib
    Deine Britta

  4. hallo christine, tolle page die du hier hast. ich wünsche dir weiterhin viel freude und natürlich viel erfolg mit deinen geschichten. liebe grüße norma

    • Hallo Arne,

      Danke für dein Interesse.
      Wenn du auf Herausforderung 777 dieser Homepageseite klickst, dann kannst du einen kleinen Ausschnitt aus der Seite 7 meines in 2013 erscheinenden Romans lesen.
      Ich kann nur so viel verraten: Der Roman spielt in Hamburg und Frankfurt und wird vom Sieben Verlag verlegt werden. Wenn ich den Roman einem Genre zuordnen soll, dann ist es eine aufregende Mischung aus Romantik, Fantasy und Thriller.

      Wer zum Eulentreffen am 3.November kommt, der erhält einen weiteren Einblick in den Roman, denn da werde ich das erste Mal etwas daraus lesen.

      Gruß Christine

  5. Hallo Tine, sehr schöne Autorenseite! Ich habe hier gestöbert und Deine Kurzgeschichten gefallen mir sehr, sehr gut! Dein Buch “ Liebhaber der Finsternis “ habe ich gelesen, und danke Dir für das prickelnde Lesevergnügen! Nun freue ich mich über weitere Veröffentlichungen von Dir, gerne auch in anderen spannenden, interessanten Genres. Auch hier sehe ich bei Dir großes Potenzial und freue mich auf weitere tolle Bücher. Gaaanz,ganz viel Erfolg und Spass, wünscht Dir herzlichst Dein Fan Gisi ❤

  6. Interessante Seite, tolle Kurzgeschichten, besonders „Gespräch mit Gott“ gefällt mir. Werde die Seite wieder besuchen und weiter stöbern, zudem bin ich jetzt „Follower“ und werde über neue Beiträge informiert. Bis dahin liebe Grüße aus Baden-Baden und eine gesegnete Woche 😉

    • Hallo Chriss,
      vielen Danke für deine lieben Worte. Du bist glaube ich mein erster Follower.
      Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg
      Fay 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s